Lagos an der Algarve, Portugal

Ziel:  Lagos an der Algarve, Portugal

Datum: 15. bis 20. April 2020

Neben einigen Wanderungen an der Süd- und Westküste fand ich weitere in der Serra de Monchique, einem Gebirge im Westen der Algarve. Es wird also eine sehr abwechslungsreiche Wanderwoche mit sehr unterschiedlichen Touren und vielen tollen Ausblicken werden. Unser Standort ist die historische und sehr lebhafte Stadt Lagos an der wunderschönen Südküste der Algarve. Mitten in einem Wohnviertel, kaum zu unterscheiden von normalen Wohnhäusern, liegt unser ****Hotel „Costa d`Oiro Ambiance Village“. Es besteht aus einem Haupthaus, welches außer der Rezeption auch das Restaurant und die Bar beherbergt, und einigen umliegenden Häusern, in denen sich jeweils mehrere Zimmer oder geräumige Appartements befinden. Zu jedem  Zimmer oder Appartement gehört ein Balkon oder eine Terrasse. Jedes Haus verfügt über einen Außenpool, die gesamte Anlage auch über einen Innenpool.

Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten, den nächsten Strand in ca. 5 Minuten.
Besonders hervorheben möchte ich das hervorragende  Abendessen und das freundliche Personal des Hotels. Ihr werdet euch in dieser Anlage sicherlich sehr wohl fühlen.

Für diese Reise habe ich 18 Flüge sowie12 Doppel-Zimmer, davon maximal 6 zur Alleinnutzung, in Option. Leider nur für wenige Tage kann ich euch die Reise zu dem in der Anmeldung genannten Preis anbieten, denn es handelt sich um ein zeitlich eng begrenztes Sonderangebot, gültig nur bis zum 15. November 2019, welches ich soeben erst erhalten habe. Danach wird der Preis für das DZ p.P. den Vorjahrespreis von 1.435 € und den Einzelzimmerzuschlag von 241 € sehr wahrscheinlich übersteigen.